Kommentare » Übersicht » 11.05.2009 » Ich möchte mich bei allen L...

11.05.2009 21:59:45 | von bugafrosch zu Abschied ...
Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und für die lieben Kommentare. Bestimmt wird es wieder einmal die Gelegenheit geben, von einer Reise zu berichten und wer weiß ... vielleicht auch mal wieder von Neuseeland. Danke!

News