Kommentare » Übersicht » 12.05.2009 » Hä, ich hab doch nie was mi...

12.05.2009 22:00:46 | von Darkness4 zu Movies, Drugs & Monday Morning
Hä, ich hab doch nie was mit Bewerbungsbildern geschrieben xD Ich meinte das wegen den Kleid und Mantel etc. von Ebay. Wenn du da auf die Bewertungen des Verkäufers geht, dann heißt es oft, zu groß trotz richtiger Maße, und schlecht Qualität etc.

News