Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2009
» Das sehe ich ganz genauso w...
12.05.2009 23:44:03 | von Vada zu ...
Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nach nur deshalb betrieben, damit sich solche Texte intelligenter anhören, als sie sind.
News