Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2009
» Ich bin schon eine ganze We...
13.05.2009 17:23:51 | von Maykaefer zu Alternative
Ich bin schon eine ganze Weile bei TBL angemeldet und habe dort auch schon geschrieben. Aber hier gefällt es mir auch einfach besser. Aber ich glaube auch nicht, dass die Seite noch lange besteht. LG
News