Kommentare » Übersicht » 13.05.2009 » mach mich nicht schwach ......

13.05.2009 11:11:24 | von zu Liebes-PN von Jesica :-)
mach mich nicht schwach ... was machen wir dann ... irgendwie ist es schon schön hier ... family-feeling ... ... vielleicht sind sie ja gerade nur noch mit den Umzugsbegleiterscheinungen beschäftigt und danach geht gut und besser als es jemals vorher war, die Post ab ...

News