mach mich nicht schwach ... was machen wir dann ... irgendwie ist es schon schön hier ... family-feeling ... ... vielleicht sind sie ja gerade nur noch mit den Umzugsbegleiterscheinungen beschäftigt und danach geht gut und besser als es jemals vorher war, die Post ab ...