Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2009
» Dieser ganze Jobkram würde ...
13.05.2009 07:59:40 | von Doc zu es passiert etwas
Dieser ganze Jobkram würde mich wahnsinnig machen. Würde mir vorkommen wie ein Bittsteller oder eine Art verarschter Vollidiot. Die Berufswelt ist Scheiße!
News