Kommentare » Übersicht » 13.05.2009 » warum weint hier eigentlich...

13.05.2009 20:02:15 | von Sereal zu Neuer Termin Chat
warum weint hier eigentlich jeder rum? ihr habt ne seite _komplett_ ohne werbung für die ihr keinen cent zahlt und verlangt 100% availability und performance.. greift euch mal an den kopf...

News