Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2009
» warum weint hier eigentlich...
13.05.2009 20:02:15 | von Sereal zu Neuer Termin Chat
warum weint hier eigentlich jeder rum? ihr habt ne seite _komplett_ ohne werbung für die ihr keinen cent zahlt und verlangt 100% availability und performance.. greift euch mal an den kopf...
News