vielleicht solltest du dir mal an den kopf packen, sereal.
hier "weinen" alle rum, da die texte nicht sicher sind, kein einziges statement zu irgendwelchen 'wartungsarbeiten' kommt, einige hier EVENTUELL mehr an ihren tagebüchern und texten hängen als du vielleicht.. usw. usf.