Ich würde ja gerne was zahlen,aber doch nicht so http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
In den letzten 4 Wochen dauert mir das alles viel zu lange,also darf ich mich auch mal künstlich aufregen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif
Wenn die Geschwindigkeit halbwegs stim...