Kommentare » Übersicht » 13.05.2009 » Ich würde ja gerne was zahl...

13.05.2009 21:41:28 | von zu Neuer Termin Chat
Ich würde ja gerne was zahlen,aber doch nicht so http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif In den letzten 4 Wochen dauert mir das alles viel zu lange,also darf ich mich auch mal künstlich aufregen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif Wenn die Geschwindigkeit halbwegs stim...

News