hallo, @Kitty, danke für deinen kommi. und die hosen sind m.e. eigentlich sehr vernünftig und sicher angenehmer zu tragen als enge jeans, sie sind wohl auch wärmer als röcke. und die zeit und notwendigkeit des männeranlockens und die jungs auf dumme gedanken zu bringen, haben die mädels wohl a...