Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2009
» Ich liebe Märkte :)! Auf ...
14.05.2009 22:05:15 | von Herbstkind zu marktspaziergang (39)
Ich liebe Märkte :)! Auf einem der Fotos gibt es nicht nur "Armut", sondern auch "Biber", habe ich im Überfliegen der Pix entdeckt ^^. Wie der wohl schmeckt?! ;)
News