Kommentare » Übersicht » 14.05.2009 » Ich liebe Märkte :)! Auf ...

14.05.2009 22:05:15 | von Herbstkind zu marktspaziergang (39)
Ich liebe Märkte :)! Auf einem der Fotos gibt es nicht nur "Armut", sondern auch "Biber", habe ich im Überfliegen der Pix entdeckt ^^. Wie der wohl schmeckt?! ;)

News