Kommentare » Übersicht » 14.05.2009 » So lange es dir bei allem, ...

14.05.2009 13:51:54 | von Lily zu Einklang
So lange es dir bei allem, was du tust, gut geht und du dich wohlfühlst, bist du sicher auf den richtigen Weg. Schön, dass du nicht mehr abhängig von deinen WG-Leuten bist und genieße deine Freiheit. Gute Besserung:)

News