Kommentare » Übersicht » 14.05.2009 » wow. ganz toll, dass du sel...

14.05.2009 03:37:38 | von Lucky zu geschafft
wow. ganz toll, dass du selbstbewusst und aktiv etwas gutes für dich getan hast. offen und konstruktiv mit den kollegen verhandelt und erfolgreich dein ziel erreicht! merk dir, dass das geht und dass du das kannst! mach dich nicht unnötig klein, sondern sei stolz auf deine leistungen....

News