Kommentare » Übersicht » 15.05.2009 » danke für eure anteilnahme ...

15.05.2009 04:15:30 | von Lucky zu Liebes-PN von Jesica :-)
danke für eure anteilnahme ich weiß, liebe @Kitty, wahrscheinlich per western union liebe @freedom, ich hoffe ja auch, aber wenn der dampfer doch titanic heißt? Good luck!

News