Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2009
» danke für eure anteilnahme ...
15.05.2009 04:15:30 | von Lucky zu Liebes-PN von Jesica :-)
danke für eure anteilnahme
ich weiß, liebe @Kitty, wahrscheinlich per western union
liebe @freedom, ich hoffe ja auch, aber wenn der dampfer doch titanic heißt? Good luck!
News