Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2009
» nein, sie haben nicht schle...
16.05.2009 22:01:37 | von 7sins zu Leben ohne diary
nein, sie haben nicht schlechter gelebt, aber besser? wohl auch nicht ... vielleicht gab es früher doch mehr reale Kontakte
News