Kommentare » Übersicht » 16.05.2009 » ich mag das bobbesje-bild :...

16.05.2009 18:54:31 | von Sayu zu marktspaziergang (39)
ich mag das bobbesje-bild jetzt gehts mir gut aber ich mag solche märkte auch...ich find die ganzen damen mit ihren kopftüchern so drollig ^^

News