Kommentare » Übersicht » 16.05.2009 » @ Sereal und die jenigen, ...

16.05.2009 05:57:27 | von Felicitie zu Neuer Termin Chat
@ Sereal und die jenigen, die immer noch brav zahlen weil sie Premium sein wollen, haben die dann nicht das Recht auf entsprechende Gegenleistung? Ich weiß jetzt schon von mind. 2 sehr langjährigen Autoren die noch nie in den Genuß des kostenlosen Premiums gekommen sind und schön brav immer wi...

News