@ Sereal
und die jenigen, die immer noch brav zahlen weil sie Premium sein wollen, haben die dann nicht das Recht auf entsprechende Gegenleistung?
Ich weiß jetzt schon von mind. 2 sehr langjährigen Autoren die noch nie in den Genuß des kostenlosen Premiums gekommen sind und schön brav immer wi...