du hast die leichtigkeit des seins verloren weil für dich dieser ganze themenkomplex ein großes stück weniger theoretisch geworden ist, das hat gar nichts mit krank zu tun. die natürliche schutzfunktion des verdrängens braucht gewisse vorraussetzungen, damit sie funktionieren kann, das ging bei...