Kommentare » Übersicht » 17.05.2009 » Ich weiß, dass es schwer is...

17.05.2009 16:52:16 | von dreamer82 zu Tod bist du das Ziel des Lebens?
Ich weiß, dass es schwer ist mit dem Thema Tod ins Reine zu kommen, wenn man gerade jemanden verloren hat. Im Moment liegt das bei mir lange zurück, das Thema ist sicher nicht gegessen, aber ich persönlich habe kaum Angst vor dem eigenen Tod, eher vor dem Tod von anderen mir wichtigen Personen. A...

News