Kommentare » Übersicht » 17.05.2009 » Nein, dein Leben ist kein b...

17.05.2009 00:54:33 | von Lily zu Neues
Nein, dein Leben ist kein bisschen langweilig...schön, dass du endlich mal wieder richtig feiern konntest. Vielleicht solltest du die Sache mit Dominik einfach so akzeptieren:) Ist doch auch toll immer Komplimente zu bekommen. Übrigens hat er Recht, du wirst auch deinen Deckel finden;) Habe einen ...

News