Kommentare » Übersicht » 17.05.2009 » Nein wir wohnen nicht in de...

17.05.2009 13:56:19 | von ztar zu -Freundschafts Pause-
Nein wir wohnen nicht in der gleichen Stadt. Und deshalb haben wir überwiegend Kontakt über's Internet.

News