Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2009
» Nein wir wohnen nicht in de...
17.05.2009 13:56:19 | von ztar zu -Freundschafts Pause-
Nein wir wohnen nicht in der gleichen Stadt. Und deshalb haben wir überwiegend Kontakt über's Internet.
News