danke auch euch für eure lieben kommis
heute wurde die halbe wohnung umgeräumt und platz gemacht, inkl. säuberung natürlich. jetzt herrscht chaos pur. zu viele sitzmöbel überall
und nachher ab 8:00 muss man für die spedition bereit sein. na mal sehen
liebe @7sins, das gu...