Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2009
» Solange du in einer Ausbild...
18.05.2009 17:37:09 | von NeeChee zu .zerbrochen.
Solange du in einer Ausbildung bist, kannst du auch Wohngeld beantragen, was ich dir auch in deiner Situation empfehlen würde. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Es wird hart, aber ich leb z.B. auch noch ;) Lg
News