Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2009
» na toll.. ich warte darauf ...
19.05.2009 21:02:31 | von secluded zu Helen ist im Arsch!
na toll.. ich warte darauf das ne mitteilung kommt das du das neue tgb jetzt aufgemacht has.. un warte un warte.. und es kommt nix...tzäs.. ;P
News