Kommentare » Übersicht » 19.05.2009 » na toll.. ich warte darauf ...

19.05.2009 21:02:31 | von secluded zu Helen ist im Arsch!
na toll.. ich warte darauf das ne mitteilung kommt das du das neue tgb jetzt aufgemacht has.. un warte un warte.. und es kommt nix...tzäs.. ;P

News