Kommentare » Übersicht » 19.05.2009 » ... na, Neuseeland ist doch...

19.05.2009 07:51:20 | von bugafrosch zu Abschied ...
... na, Neuseeland ist doch groß und nur eine Frage der Zeit, wann ich das nächste Mal dahin fahre .

News