Kommentare » Übersicht » 19.05.2009 » Moin, warum kauft man sich...

19.05.2009 00:48:06 | von imeisi zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Moin, warum kauft man sich (für offensichtlich viel Geld) ein „Blog Projekt“. außer um einen dicken Gewinn zu machen und das kann für die derzeitigen User ja wohl kaum ein Vorteil werden. Mal abgesehen von solchen Formalien, das man sich wohl eine nettere Begrüßung wünscht vom neuen "He...

News