Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2009
» Na, dann auch mal von mir e...
19.05.2009 09:48:45 | von Eiskristall zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Na, dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen. Und wir hoffen alle, dass es nur wirklich bergauf geht und es nicht nur daher gesagt wird. Nichts gegen dich, Chris, aber wir haben nicht sonderlich gute Erfahrung mit dem Vorbesitzer gemacht.
News