Kommentare » Übersicht » 19.05.2009 » ()-) nadenn ! ich hoffe j...

19.05.2009 15:00:22 | von moritours zu News (zuvor entfernter Beitrag)
nadenn ! ich hoffe ja auf etwas gemischtere absichten als das ganz dicke geld - aber mir war immer schleierhaft, weshalb der vorbesitzer so gar nichts verdienen wollte... ist ja legitim ( in den grenzen, die wir uns leisten können ^^ ), und man gibt oft genug sinnloser geld aus... als...

News