nadenn ! ich hoffe ja auf etwas gemischtere
absichten als das ganz dicke geld - aber mir war
immer schleierhaft, weshalb der vorbesitzer so gar nichts
verdienen wollte... ist ja legitim ( in den grenzen, die wir uns leisten
können ^^ ), und man gibt oft genug sinnloser geld aus...
als...