Kommentare » Übersicht » 19.05.2009 » Hallo und vielen Dank für d...

19.05.2009 15:48:11 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme @Geist Mir war es soviel wert, weil ich selber ein Tagebuchprojekt starten wollte und es nicht einfach und günstig ist von 0 anzufangen. @gretel Da gibt es einige Möglichkeiten wie z.B. Werbung und kostenpflichtige Bereiche aber aktuell is...

News