Kommentare » Übersicht » 19.05.2009 » das klingt ja nicht schlech...

19.05.2009 20:36:30 | von KäptnHook zu News (zuvor entfernter Beitrag)
das klingt ja nicht schlecht. chris, du hast ja die komfortable ausgangslage, dass du gar nichts schlechter als die menzes machen kannst und ich vermute eh, dass die langjährigen diary.z user ein masogen in sich tragen suchfunktion wäre schön wenn`s die wieder geben würde!

News