Kommentare » Übersicht » 20.05.2009 » Ich mag München auch so ger...

20.05.2009 17:01:56 | von sun.shine zu München & Kino
Ich mag München auch so gerne. Will im Sommer auch für ein paar Tage wieder hin. Volle Züge stinken. Ich reservier auf längeren Strecken immer, wenn möglich. Da geb ich lieber 2 Euro aus und hab nen Sitzplatz.

News