Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2009
» Ja, vllt. läßt ja das Möbel...
20.05.2009 22:57:20 | von Drahtseilakrobatin zu katzenschlafstatt (1)
Ja, vllt. läßt ja das Möbelhaus mit sich reden: Das kaputte Teil für die Katzen behalten - natürlich umsonst, und das Neue dann selbst verwenden...
News