Erst einmal wollte ihc nur sagen, dass ich es toll finde, dass du nichts mti Typen anfängst, die eine Freundin haben....manchmal braucht man halt solche Bestätigungen. Es ist nicht schlimm, die hören zu wollen. Dein Bruder ist ja lustig drauf...:D
Hm, dass mit Dominik hm..ist schon blöd, dass e...