Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2009
» das mach ich auch gern, abe...
22.05.2009 12:03:46 | von grummel zu Star Trekking across the universe
das mach ich auch gern, aber zum glück war es schon so lange her, dass ich eh nix mehr genau wusste, was nun los ist... und den schluss fand ich im buch so komisch gemacht, da hat mir der film fast besser gefallen! ;)
News