in unseren familientürkeiurlauben haben wir "kinder" auch immer die kätzchen im hotel gefüttert...wir haben ihnen immer ganz heimlich was vom buffet mitgebracht... hach und sie waren ja so süß...am liebsten hätt ich sie alle mit nach haus genommen. und die auf deinen fotos sind auch allerl...