Hach, seufz, ist schön, dass sich wieder jemand um all das hier kümmert.
Ich bin auch eigentlich ein Mensch, der gerne Veränderungen hat, aber... heeey, bitte keine zu großen Veränderungen hier auf der Seite. Ich fühle mich hier so wohl, wie es ist; nur die Ladezeiten stören erheblich und di...