Mhmh, hi Chris. Schön, dass sich hier mal wieder jemand meldet und vermutlich bald etwas getan wird. Ich schreibe schon viele Jahre hier - mal mehr und mal weniger. Verzeih mir meine leichte Skepsis, was deine Ankündigungen angeht. Ich bin froh, dass du Verbesserungen einführen wirst, aber kannst...