Kommentare » Übersicht » 24.05.2009 » jetzt war ich ne Weile nich...

24.05.2009 09:24:42 | von cryptic zu ohne ihn
jetzt war ich ne Weile nicht bei diary-z und als erstes musste ich deinen Eintrag lesen...das tut mir echt so leid für dich. Hatte damals gehofft, dass du mal wieder Glück mit den Männern haben wirst. Sei stark!

News