ich hoffe sehr, dass du wieder "schwach" wirst. das ist doch unsinn, dass du auf dominik deinem bruder zuliebe verzichtest. dominik will mit dir zusammen sein, du willst mit dominik zusammen sein - und dein bruder hat keine ahnung. das ist doch wirklich unvernunft pur. ihr seid doch beide schon gro�...