Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2009
» du unternimmst immer so vie...
25.05.2009 08:10:02 | von Kali zu mein erstes Mal
du unternimmst immer so viel, ich find das toll! und solche gemschten muckibuden fand ich immer doof, ich komm mir vor wie frischfleisch. war immer nur in studios für frauen. bis hoffentlich "danach"!!
News