Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2009
» und wenn die kleinigkeiten ...
25.05.2009 03:19:52 | von Lucky zu Ich sollte..
und wenn die kleinigkeiten in deinem sinne geregelt sind, kommen andere. also ruhig reden, nicht aufbauschen. ist doch alles ganz normal, aber er sollte es auch ändern, für dich. und schön, dass sonst alles o.k. ist. Good luck!
News