Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2009
» ich glaub, selbst wenn ich ...
25.05.2009 11:34:49 | von Küken zu Babynamen und Slacklinen..
ich glaub, selbst wenn ich viel mit Amerika am Hut hätte, würde ich meinem Kind keinen amerikanischen Namen in Deutschland geben.. dazu wär mir der Ruf dieser Namen und damit verbundenen Gesellschaftsschichten zu scheisse.
News