natürlich arbeitest du dich rein. trau dich und lauf nicht davor weg. außerdem kannst du froh sein überhaupt eine chance zu haben und dass überhaupt eine stelel ausgeschrieben ist. ich gucke jeden tag sehnsüchtig und es gibt einfach nichts in meinem bereich. eine powerpoint präsentation zu er...