Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2009
» Ich hab bis jetzt immer Wal...
25.05.2009 09:03:53 | von Chantelle zu ...Regenwetter...
Ich hab bis jetzt immer Wallander verpasst,weil ich dann immer eine andere Fernsehserie oder einen Film gesehen habe,daher dachte ich dass es das beste ist den Wallanderfilm zu kaufen.Ich bin schon ganz neugierig auf diesen Wallanderfilm...
News