Kommentare » Übersicht » 26.05.2009 » Juhuuu. Danke Chris. Das g...

26.05.2009 17:24:27 | von Felicitie zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Juhuuu. Danke Chris. Das ging ja doch recht flink. Jetzt bin ich nur noch auf die Änderungen gespannt die Dir so im Kopf rumspuken. Aber bitte nicht total auf den Kopf stellen, denn wir haben die Community hier so lieb gewonnen wie sich vom Aufbau her ost. LG Feli

News