Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2009
» "Und warum weisen mich viel...
27.05.2009 11:59:45 | von temeritas zu Darf ich vorstellen? Felix.
"Und warum weisen mich viele 6er, 5er, 4er zurück?" Vielleicht weil deine Oberflächlichkeit darauf hindeutet, dass du charakterlich bloß eine 2/10 bist? :P
News