Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2009
» Ich wohne im Harz.. hier li...
27.05.2009 16:06:46 | von SadnesS zu Wohnung
Ich wohne im Harz.. hier liegen im Winter nen paar Meter Schnee.. da wär das mit nem Fahrrad etwas schwer ;) Ich hab auch gar keins^^
News