Kommentare » Übersicht » 27.05.2009 » Ich wohne im Harz.. hier li...

27.05.2009 16:06:46 | von SadnesS zu Wohnung
Ich wohne im Harz.. hier liegen im Winter nen paar Meter Schnee.. da wär das mit nem Fahrrad etwas schwer ;) Ich hab auch gar keins^^

News