Uaah, immer, wenn ich das mit Dominik lese, bin ich so enttäuscht, als wäre ich du ^^ Ich möchte irgendwie, dass sich da was tut, weil man (wie Lucky das ja eigentlich auch immer sagt) ja eigentlich förmlich sehen kann, dass da irgendwas zwischen euch ist, und eben nicht nur diese Art "Geschwist...