Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2009
» hmmm....also...wie soll ich...
27.05.2009 00:06:01 | von zu Babynamen und Slacklinen..
hmmm....also...wie soll ich sagen es ist schön zu wissen bei den wichtigen dingen auf einen Nenner zu sein....auch wenn man nicht mal drüber wirklich geredet hat
News