Kommentare » Übersicht » 27.05.2009 » Hab auch schon gegerübelt w...

27.05.2009 07:04:20 | von Felicitie zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Hab auch schon gegerübelt was das heißen könnte, aber so wie Fly es beschreibt macht es Sinn. Warten wir einfach mal ab. Bisher hat Chris ja schon deutlich gezeigt daß es ihm ernst mit unserem Diary ist.

News